Ich habe mich gegen Corona impfen lassen

Am 9 Jun 2021 veröffentlicht
📚 Fanartikel \u0026 Erster Comic GLP.TV/Shop 📚
Hier gibts die im Video erwähnten Infos:
dename.info/film/vNigjGyV3qqilns/video
vm.tiktok.com/ZMeouYFwt/

🎮 Abo GLP.TV • Twitter GLP.TV/Twitter 🐦
🕹️ Epic Creator Code GLP 🕹️
🎤 Livestream GLP.TV/Stream 🎤

Alle mit einem * versehenen Links sind Werbung.

KOMMENTARE

  • Heeey! Man kann seit kurzem meinen ersten Comic vorbestellen! schaut gerne rein: GLP.TV/Shop

    • @Ofen Mietz simp

    • Sehr gutes Video Manu. Durch deine Reichweite erreichst du viele Menschen und nimmst ihnen die Angst oder bringst die vielleicht zum umdenken. 👍

    • @Hannes Hendl ok aber...

    • @Akul ist cool ich habe auch suizid gedanken wegen dem ganzen stress und wegen mobbing aber nicht wegen impfen hoffe du lässt dir auch helfen und es wird besser viel glück und merk dir irgendwer wird dich immer mögen und an deiner seite stehen. Ich komm jetzt langsam damit klar mit depressionen und suizid:-)

    • @Tylorean das kenn ich wurde auch schon oft gemobbt und geärgert aber nicht wegen sowas hoffe es wird besser viel glück

  • wieso finde ich seine facecam so hässlich

  • Gutes Video! Ich hätte mir vielleicht sogar noch gewünscht, dass du noch die Wirkweise von MRNA-Impfstoffen kurz erklärst.. Natürlich nur falls du dir das überhaupt zugetraut hättest.. Ist als Laie etwas kompliziert zu erklären :) Aber für jeden der das ließt: MRNA Impfstoffe verändern NICHT die DNA.. das sind zwei verschiedene Dinge :)

  • Habe schon meine 2 Impfung

  • Mit Asthma ist das soo kacke

  • Sehr schönes Video.

  • Ich finde es gut, das du darüber ein Video machst. Es ist zwar jedem selben überlassen, aber alleine um meine ganze Familie zu schützen, sie besuchen zu können, lasse ich mich impfen. 👌🏾

  • weiß jemand wie der Song heißt im Hintergrund?

    • @NB_Speed wow vielen dank! :)

    • Ist aus undertale

  • Scheitern Corona

  • Haha sehr gutes Video. Ich stimme dir voll zu.

  • Finde die Aussage von dir, zu denen du nichts erzählen willst, sehr gut 😅. Schön, dass du deine Impfung bekommen hast. Ich hab im Impfzentrum keinen Termin bekommen (Kategorie III). Gestern Hab ich durch die Betriebsärztin gestern meine erste Impfung bekommen 🙂. Bis jetzt hab ich von der Impfung noch nichts gemerkt (keine Nebenwirkung). Mach weiter so!

  • Danke Manu, dass du dieses Thema offen ansprichst. Das sind persönliche Ereignisse, die die ganze DEname-Welt nicht wissen muss. TOP, dass du das machst! Und von so einem Vorbild das gesagt zu bekommen, macht echt Mut! Danke!

  • Ich kann mich jetzt auch impfen lassen, aber ich bin halt erst 12 und Risiko trotzdem lass ich mich sobald wie möglich impfen

    • Bin 13 und wurde heute geimpft. Finds cool dass das auch andere in meinem Alter machen

  • Toll dass du das einfach so ansprichst 👍💪 Btw: Symptome sind es wenn man eine Krankheit hat wenn man z.b. geimpft wird sind es Nebenwirkungen 😁✌️

  • Lul ich hätte morgen mein Termin gehabt hab aber seit Freitag Corona und bin jetzt für ein halbes Jahr gesperrt xD

  • Ich wurde mit Astraseneca geimpft, also bisher nur das erste mal. Das zweite mal in 10 Tagen. Ich hatte Kopfschmerzen, war müde und hatte entweder Fieber oder mir war kalt. Nach einem Tag war das dann aber schon wieder vorbei

  • Ich habe Angst.Weil ich viele Krankheiten hab.BYT

  • Meine Eltern sind geimpft gegen Corona

  • Undertale music im Hintergrund, toller Hintergrund.. auch wenn du dich stark verändert hast, ist es stark und cool. Verfolgen tue ich dich schon lange und finde die Entwicklung interessant. Tolles Thema und starke Ansprache

  • Ich hab heute meine erste Impfung bekommen

  • Jeder Clickbait DEnamer: MEINE CORONA IMPFUNG! + PRIVATE STORY!!! GLP: Ich habe mich gegen Corona impfen lassen Thats ma boiii

  • Danke für diese tollen Wortr❤

  • GLP du hast so Glück ich muss den ganzen Tag von 8-16 Uhr ne Masken tragen.... R.I.P an alle die das auch müssen.... 😅

  • Manuel: "lasst euch impfen!" und "ja, mein gott, dann lass ich mir auch drei Spritzen geben" Ich, die ne Phobie vor Spritzen hat: verkrieche mich in die dunkleste Ecke meines Zimmers und fauche Aber ja, super wichtig! Danke für dieses Video

  • Ich finde es auch stark das du das so nüchtern ansprichst

  • die zweite Impfung hatte mich komplett umgehauen. Das war auch die erste Impfung was mich krank gemacht hatte

  • Ich habe mich ge impft das schützt ein halt vor corona

  • Du Ehrenmensch!

  • Blutgerinnsel = Myokardinfarkt Einen Myokardinfarkt ist mit Heparin und Streptokinase Behandelbar Aber ist lebensgefährlich

  • Du bist so coll du kannst lustig aber auch ernst sein finde dich suuupper I LOVE YOU 🤟

  • wei heist die backround musik

  • Hallo ich hatte bei der 1. Impfung gegen Corona Fieber und bei der 2. fast gar keine Symptome 😆✌️ Danke für dein Bericht ich liebe deine Videos. Ich finde deine Einstellung toll gegenüber Corona.

  • Danke manu👍🏻💕

  • wurde mit biontech geimpft. mir hat bei der ersten impfung zwar der arm ziemlich wehgetan und ich hatte allgemein glieder- und kopfschmerzen, aber ich hab’s trotzdem noch in die schule geschafft. hab halt einfach echt viel geschlafen die tage danach und viel sport vermieden. die zweite war echt locker, nur gliederschmerzen und müdigkeit am abend danach, morgens ging es mir wieder klasse. hab das als 16 jährige also echt gut wegstecken können. keine sorge, die impfung ist echt nicht schlimm und es lohnt sich !!

  • Manu musste ne Maske Tragen?

  • Weiß jemand warum Manuel zur 2 Gruppe der Impfpriorisierung gehört hat? Würde mich iwi interessieren🥴

  • Also ja, ich habe meine Spritze letzten Freitag bekommen. Ich hab nur ziemlich starke Kopfschmerzen gehabt, sowie Müdigkeit & eben auch Armschmerzen, wo eben eingestochen worden ist. Sonnst geht es mir wieder besser, zwar noch etwas schlapp, aber eig. sonnst ganz gut

  • hab auch schon die erste impfung und am 14.07.2021 die zweite. ich finde es gut das du solch ein video gemacht hast. daumen nach oben. ;)

  • Würde mich interessieren warum du Impf- Gruppe 2 warst🤔

  • Omg könnte dir stundenlang so zuhören haha einfach schön und entspannend

  • Sehr gutes Video

  • Hab jetzt auch vor ein paar Tagen BioNTech bekommen. Ich hatte nur ~2 Tage ein erhöhtes Schmerzgefühl an der betroffenen Schulter, aber auch nur wenn man gegen drückt, sonst hab ich da überhaupt nichts gemerkt, nur auf der Seite schlafen oder so ging nicht. Am 3. Tag war das dann auch wieder weg, sonst gabs überhaupt keine Nebenwirkungen bei mir.

  • Finde es nicht so nice😶

  • Meine Mutter ist vor ein paar Wochen an Corona erkrankt und es war einfach nur schrecklich. Zum Glück geht es ihr mitlerweile schon besser, aber die alte ist sie noch nicht. Sowas will ich echt nicht mehr erleben müssen. Habe mich nun auch impfen lassen und bereue es nicht. Ich hatte keine Schmerzen oder so, war nur etwas müde.

  • Um hier nochmal den Leuten die Angst zu nehmen: Von den ca. 20 Leuten die ich kenne inklusive mir, die mit Biontech geimpft wurden, hatten bei der ersten Impfungen nur relativ starke Schmerzen im Arm und sonst nichts & hatten bei der zweiten Impfung das gleiche, in Kombi mit teilweise Kopfschmerzen und Müdigkeit. Ich hab jetzt auch so einen süßen blauen Fleck seit der Impfung, der nicht mehr weggeht, gefällt mir gut 😂 Also Leute, will keinen überreden your choice, aber habt keine Angst es sind höchstens 2/3 Tage mit Nebenwirkungen das war es wert.

  • super gutes Video Manu, danke dir

  • Ich kann mich nicht impfen lassen danke das du dich impfen lassen hast

  • Ich liebe diese Facecam einfach sooo sehr ! Ich könnte Manu ewig zuhören und zugucken ...

  • Ich bin auch komplett durchgeimpft wegen meinem Beruf, nach der 1. Impfung war ich ein bisschen geschafft paar Tage lang aber sonst ist nichts. Die 2. Impfung war heftiger da bin ich einen Tag lang nicht aus dem Bett gekommen, hatte Kopf und Gliederschmerzen und der Arm tat sehr weh. Die Symptome waren aber am nächsten Tag schon wieder weg und definitiv auszuhalten😊ich denke die Krankheit zu bekommen ist viel schlimmer😉

    • @bilinas mini hätte mich auch eher impfen lassen können, wegen einer chronischen Krankheit, hab allerdings gewartet, weil es da auch noch einige gibt die schlechter dran sind. 😉

    • ein paar Monate und lasst erstmal die Risikogruppe vor. Danke

  • Ey meine Impfung hat mich richtig lahm gelegt

  • Geil

  • Die Animation ist ja mal super wild

  • Querdenker grade so: du wirst in 1 bis 3 Jahren nicht mehr Leben 😆😂 No Hate an alle Querdenker

  • Finde ich gut das du über das thema berichtest und werde das mal einem arbeitskolegen vorspielen der gar keine lust hat sich impfen zu lassen weil er viel zu viel angst hat vor denn neben wirkungen Danke an dich manu

  • Ich bekomme am 23. meine 2. Biontech Impfung. Ich kann das über den Chef meiner Mum machen lassen. Meine Mum war anfangs auch gar nicht begeistert davon, weil sie schon auf Impfungen mit Allergien reagiert hat, also wirklich mit keine Luft mehr bekommen, Gesicht zugeschwollen, etc (und sich deshalb auch sonst nicht mehr impfen lassen hat), hat das aber dennoch unter ärztlicher Aufsicht machen lassen, weil sie zur Risikogruppe gehört und palliativ arbeitet und doch dem Ganzen etwas mehr ausgesetzt sein kann ("meine Tochter lässt das machen, dann kann ich doch jetzt nicht so ein Schisser sein!" :D). Ging alles gut und außer ein paar Schmerzen im Arm und etwas Müdigkeit hatte sie nichts weiter und sie meinte danach, dass sie das schon viel früher hätte machen lassen sollen. Ich persönlich hatte gar nichts, keine Schmerzen im Arm, keine Kopfschmerzen. Auch keine Müdigkeit. Einzig und allein habe ich mich ein paar Stunden danach gefühlt als hätte ich einen im Tee gehabt (was ja nicht zwingend wirklich schlimm oder nervig ist, ich hatte da dann ne 1-Frau Party xD), was aber auch relativ schnell wieder weg war. Für die 2. Impfung hoffe ich, dass es genau gleich abläuft und ich da nicht wirklich was habe, ich hab nämlich direkt am Tag danach nen Zahnarzttermin und ich will ungern halbtot dahin. xD Allerdings hab ich auch sonst niemand im Freundeskreis, der so easy schon durch die erste ist, wie ich und bei der zweiten auch wesentlich mehr ko waren. Die hatten alle teilweise heftige Armschmerzen und waren etwas grippig (und bis hin zu 2 Wochen krank geschrieben).

  • :-(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((

    • Da war wohl ne Taste stuck

  • Ich habe mich impfen lassen und ich hatte keine Nebenwirkungen Ich wurde beide male mit biontech geimpft

  • Ich verstehe dich und deine Meinung und bin auch komplett bei dir. man sollte sich impfen lassen!(Dass ist aber nur meine Meinung...) Danke, das du den Menschen Mut gemacht hast die angst hatten oder haben! (:

  • Du hast mir meine Angst genommen Danke

  • Wäre ich mal DEnamer geworden, dann müsst ich nicht immer noch auf einen Termin warten Und by the way 30/ 40 Tage später war es angenehm leer, ja, entweder die waren beim Hausarzt oder aber die habe die Impfung nicht vertragen und weilen nicht mehr unter uns oder im KH. Man muss schon beide Seiten der Medaille sehen

    • @Lukas K. Na klar trägt das auch dazu hab - zurecht. Aber, um nicht jemanden gezielt anzusprechen, der kleine Nachbar von nebenan kann bzw. hat diese auch und muss dennoch warten.

    • @The Lord Manu hat auch eine Vorerkrankungen, das kann auch dazu beigetragen haben.

    • @GermanLetsPlay Ich hab keine Ahnung, ist eine Spekulation. Irgendwo muss es ja einen Fehler im System geben das andere im gleichen Alter noch deutlich länger warten müssen. Als youtuber hat man in gewisser Art und Weise eine Vorbildfunktion und größere Reichweite, sodass man vom Impfen mehr Leute auf einem überzeugen kann als wenn man den kleinen Nachbar von nebenan die Spritze gibt

    • Was soll das mit meinem Job zu tun haben?

  • Dieses Gesicht am Anfang das ist Creepy 😂

  • Meine Mutter ist Hausärztin und sie kann kaum Leute impfen, weil der Impfstoff innerhalb von ein paar Tagen leer ist obwohl der eigentlich einen Monat halten sollte (in manchen Gebieten mehr in manchen weniger). Also an alle die sich impfen lassen wollen und nicht zu den Risikogruppen gehören, lasst euch gerne impfen aber wartet bitte ein paar Monate und lasst erstmal die Risikogruppe vor. Danke

  • So geil dass du so viele Videos hochlädst und So viele Aufrufe kriegst ! Ich gönne dir alles vom Herzen ❤️

  • Ich find es gut dass du das Thema ansprichst! Öfter solche Realtalk Themen wäre echt nice.

  • Kaum hast du das mit der Cam träume ich von dir xD

  • Kann man auch sich anders impfen lassen denn ich habe eine Spritzenphobie

    • Ich weiß, dass es villt nicht so viel hilft aber wenn du dich trotzdem dazu überwindest dann kannst du weck gucken und ein Lied im Kopf summen zb WOPWOPWOPWOPDÖDÖDÖ.. oke sry :D Aber das hilft echt und du siehst die nadel nicht und innerhalb von 1min ist alles vorbei ^^ (aber niemand verurteilt dich, wenn du dich deswegen nicht impfen willst. So nh Nadelphobie ist echt kacke)

    • @Peter Schneider okay

    • Es gibt Schluck Impfungen aber die wirken wohl nicht gut genug.

  • Wie er aussieht Voll ungewohnt aber gut

  • Habe meine 2. Impfung schon vor 2 Wochen bekommen 😁👍

  • Also ich warte dennoch lieber noch ein wenig bevor ich mich Impfen lasse :3 aber sollte es wirklich Schluss endlich dazu kommen das ich wirklich keine andere Wahl hätte würde ich mich natürlich dann auch Impfen lassen

  • Algorithm

  • Sehr nice, dass du dich so ehrlich mit dem Thema auseinandersetzt, finde ich echt wichtig und das Video war richtig gut gemacht

  • Es ist eher die Frage wie lange du barfuß laufen kannst."

  • Ich hab mich Impfen lassen und hatte keine reaktion zur impfung. Keine schmerzen nix...

    • Ich hatte immer Schmerzen an der Einstichstelle. Keine die mich großartig eingeschränkt hat und auch keine die jetzt nicht aushaltbar war😌

    • @niddg viiut Scheiß Bot

    • ganz leichte Grippe Symptome, aber mit einer Paracetamol Tablette war das am nächsten Morgen wieder fit. In meiner KiGa Zeit gab es ultra viele Kinder, die nicht gegen die

  • Danke für das Video. Einfach Danke

  • Und deswegen bist du ein riesen Vorbild für viele Leute 🤞🏻 Respekt :3

  • Die Undertale Musik kickt🥰

  • Ich habe mich wegen meinen Beruf weil ich jeden Tag mit vielen menschen zu tun habe und meiner Familie impfen lassen weil sie es leider nicht können. Am Anfang war nix dann deinen Tag später tat mein Arm weh ging 4 Tage so Und jetzt habe ich Grippe symthome und eine Erkältung 😂😂😂 Aber ich bereue es nicht es getan zu haben. Bei meiner Grippe Impfung ist es bei mir dann auch das selbe das ich danach erstmal flach liege 🤔

  • Hab's Bild gesehen was du Ausgeleder hat

  • Du bist geil

  • Finde ich echt nice das du dieses Thema ansprichst🤗. Ich persönlich hatte es schon

  • Ich finde es irgendwie sehr schön zu wissen, dass ich keinen Dully abonniert, sondern jemanden mit Sinn und Verstand. (auch wenn du dich normalerweise aus sowas raus hälst)

  • Die “vor Ärzte” sind diejenigen die die Aufklärungsgespräche führen :)

    • meine eigene Meinung habe. Viele lassen sich aber blenden.. Daher ist es so wichtig. ❤

  • Finde gut dass du dieses Thema so umfangreich ansprichst. Dazu kann man noch erwähnen, dass die Leute die unter COVID-19 Leiden ein viel höheres Risiko zu Blutgerinnungen haben als diejenigen, die sich impfen lassen.

  • Meine Eltern wurden geimpft, und bald wird auch für Kids zugelassen, du hast mir die Angst genommen

  • Rrrrrrrrrpppp

  • Super, dass du versuchst, andere zur Impfung zu motivieren! Das mit den Brüdern deiner Mutter tut mir echt leid. :'(

  • Ich hab auch die volle Impfung wegen meinem Beruf. Bei der 1. Impfung hatte ich auch was Kopfweh und mein Arm war 2 Tage kaum zu gebrauchen. Bei der 2. Impfung hab ich ganz leichte Grippe Symptome, aber mit einer Paracetamol Tablette war das am nächsten Morgen wieder fit. In meiner KiGa Zeit gab es ultra viele Kinder, die nicht gegen die ganzen Kinderkrankheiten (Masern, Windpocken, ...) geimpft waren. Meine Mom hat da immer streng drauf geachtet. Naja, auf jeden Fall war der halbe KiGa krank und mein Bruder und ich hatten frei und uns ging´s gut

  • Gestern die 2te bekommen... Danke das du das Tehma so offen und ehrlich ansprichst und auch sagst was du denkst👍

  • danke GLP, dass du mit deiner Reichweite dieses Thema ansprichst!

  • Sehr gute Rede 👍

  • Sehr gutes und wichtiges Video

  • Danke 🙏

  • EHRE

  • Mein kleiner Bruder (zu dem Zeitpunkt 9 ich 13) Ist an Corona gestorben da er leichtes asmar hatte wurde es sehr schlimm deshalb denke ich das es sehr wichtig ist sich zu impfen das man die Gefahr von einer Krankheit nie unterschätzen sollte und 2 Monate danach kam der Impfstoff was das ganze noch trauriger macht

  • Bin mit 14 ohne Vorerkrankung geimpft, hätte keine Nebenwirkungen und verstehe es nicht wenn Leute sich nicht impfen lassen wollen

  • die müdigkeit und fieber und alles so was is ganz normal weil der Körper anfängt sich zu schützen lol falls wer es nich weiß xD im endeffekt ist eine Impfung nur dazu da, sich gegen unendliche schmerzen oder andere tödliche/starke Krankheiten zu schützen, wogegen Kopfschmerzen nur ein klacks sind

  • ich würde persönlich die Oberlippe etwas mehr konturieren :)

  • Starke Aktion, sollten mehrere DEnamer mit Reichweite machen

    • Hey, finde es super, mit deiner Reichweite zumindest deine Erfahrung mit anderen teilst:)

  • Ich würde es fühlen wenn der Hintergrund bisschen langsamer wäre